Eine Abordnung des Framersheimer Carneval Clubs (FCC), Gisela, Egon, Birgit und Lutz, reisten nach Spanien, um dem Geburtstagskind zu gratulieren. Es war ein gelungener Überraschungsbesuch. Im Restaurant, wo die Feier stattfand, überbrachten wir die herzlichsten Geburtstagsgrüße des FCC und bedankten uns für die geleistete Arbeit im Club. Jupp hat über 15 Jahre den FCC musikalisch bei allen Veranstaltungen begleitet und ihn tatkräftig unterstützt. Als Geschenk wurde dem Geburtstagskind der diesjährige Ehrenorden und ein Bembel mit dem FCC Logo mit Widmung überreicht. Anschließend wurde ausgiebig in toller Atmosphäre mit Jupp, seiner Familie und den Freunden gefeiert. Wir wurden unter anderem in „Jupps Höhle“, ein entsprechend ausgestalteter Raum im Anwesen der Grombergs, zum Essen eingeladen. Renate und Jupp kochten exzellent für uns. Nachdem wir uns noch einige Tage die schöne Küstenregion bei sonnigem Wetter am Mittelmeer angeschaut hatten, verabschiedeten und bedankten wir uns bei Renate und Jupp für die Gastfreundlichkeit, die wir erfahren haben.