Präsident Lutz Bechtolsheimer übergibt sein Amt an Oliver Reimann

Am 15.05.19 lud der Framersheimer Carneval Club e.V. zur Mitgliederversammlung
ein. Präsident Lutz Bechtolsheimer begrüßt ganz herzlich die Mitglieder und
verlas das Protokoll der letzten Versammlung. Anschließend gab er einen Rückblick auf die vielen Clubtätigkeiten.

Er sprach im Namen des FCC allen Mitgliedern, die tatkräftig bei den vielen Veranstaltungen mit angepackt haben, großen Dank aus und ehrte folgende Mitglieder für ihre besonderen Leistungen im Club:

Yvonne Eberle und Katja Reimann für ihre engagierte Arbeit mit den Kindern und die Organisation des Ferienlagers von 2008 bis 2017.
Sandra Bittmann für Ihr Engagement bzgl. der Leitung verschiedener Kinder-, Jugend- und Erwachsenen-Tanzgruppen.
Arno Matin für seine Arbeit als Hallenwart in den Jahren 2000-2017,
Egon Kellmann, als Allrounder, der sich in den vergangenen Jahren u.a. um den Einkauf der Getränke, technische Instandhaltung des Clubhauses, den Auf- und Abbau und vieles andere mehr gekümmert hat.
Eddie Windisch, der Gründungsmitglied und ehemaliger Präsident des FCCs ist, kam eine besondere Ehre zuteil, er wurde zum Ehrenpräsidenten ernannt.

Es folgte der Bericht der Schatzmeisterin Yvonne Eberle, die feststellte, dass der Verein gut gewirtschaftet hat und auch im Bereich der Mitgliederzahlen ein stetiges Wachstum zu verzeichnen ist, sowie der Bericht der Schriftführerin Yvonne Schilling. Die Kassenprüfer Stefan Körner und Geo Trapp bescheinigten Eberle eine vorbildlich geführte Kasse, es gab keine Beanstandungen und das Präsidium konnte einstimmig entlastet werden. Anschließend folgte die Wahl des Präsidiums.

Der neue Präsident des Clubs wurde Oliver Reimann, der einstimmig gewählt wurde. Vizepräsident ist Mischa Bechtolsheimer, 1. Schatzmeisterin Yvonne Eberle, 2. Schatzmeisterin Katja Reimann, Schriftführer Stefan Körner, Jugendwart Katja Terhaart, Organisatorin Gaudi-Turnier Ina Braunfels, das Clubhaus Petra Badtke, die Geräte Markus Reimann, für Feste und Speisen Katja Süß. Kassenprüfer wurden Geo Trapp und Thomas Bechtolsheimer.

Lutz Bechtolsheimer, der das Amt des Präsidenten von 2004 bis 2019 ausgeübt hat,
hat sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Er übergibt den Vorsitz in jüngere Hände und wünscht dem neuen Präsidium alles Gute für die Zukunft. Der neue Präsident Oliver Reimann bedankt sich im Namen des FCCs ganz herzlich für seine Arbeit in den vergangenen 15 Jahren, er weiß, dass er mit seinem Amt in große Fußstapfen tritt.

Bericht: Susanne Welsch