Liebe Clubkameradinnen- und kameraden,

in wenigen Tagen ist Weihnachten und der Wechsel zum neuen Jahr steht vor der Tür! Zeit, innezuhalten und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen! Das alte Jahr brachte sicherlich für jeden von uns neue Anforderungen, Erfolge, aber auch Rückschläge!

In sehr guter Zusammenarbeit konnten wir die an den Club gestellten Aufgaben mit Bravour bewältigen und einiges bewegen! Ich denke da besonders an die Fassenachtsveranstaltungen und an das Hammerdorf.

Ich bedanke mich bei Euch für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und hoffe, dass Ihr auch im neuen Jahr den Club so wunderbar unterstützt. Nur so werden wir die Herausforderungen in 2011 gemeinsam meistern können!

Zum bevorstehenden Weihnachtsfest wünsche ich Euch und Euren Angehörigen ruhige, besinnliche und erholsame Tage, ein friedliches Weihnachtsfest, einen fröhlichen Jahreswechsel und für das Neue Jahr 2011 Gesundheit und viel Erfolg!

Um es mit einem Zitat von Johann Wolfgang von Goethe zu sagen: „Unsere Wünsche sind die Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen, Vorboten desjenigen, was wir zu leisten imstande sein werden.“