Der FCC feierte im Clubhaus mit seinen Kindern Weihnachten. 45 kleine Fastnachter sind der Einladung gefolgt. Die Erwachsenen, unter der Leitung von Steffi Geselle, hatten keine Mühe gescheut, um den Kindern einen schönen Nachmittag zu bereiten. Der Teig war vorbereitet, um mit den Kids Weihnachtsplätzchen auszustechen und mit allerlei zu verzieren und dann zu backen. Andere konnten sich malerisch betätigen und ihre eigenen Weihnachtsbilder kreieren.

Die Plätzchen und die Bilder durften natürlich mit nach Hause genommen werden, um es den Eltern stolz zu zeigen. Ein Geschenk vom FCC gab es auch. Zwischendurch stärkten sich die Kinder mit Würstchen und Gebäck. Allen hat es sehr gut gefallen und sie waren der Meinung, dass der schöne Nachmittag viel zu schnell vorbei ging.

Bild der Erwachsenen v.l.n.r.:
Steffi Geselle, Nadine Puscher, Petra Hartmann, Andrea Felten
kniend: Steffi Gröhl, Desiree Steinmetz, Andrea Weick