Auch in diesem Jahr veranstaltete der Framersheimer Carneval Club eine schöne Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Clubhaus. Der Präsident Lutz Bechtolsheimer begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und Freunde des FCC. Er regte die Anwesenden an, sich bewusst einmal Zeit für ein wenig Besinnlichkeit zu nehmen, zu versuchen, dem „Weihnachtsstress“ zu entkommen und die Vorweihnachtszeit mit ihren schönen Seiten wie Kerzenschein, Tannenduft, Adventsmärkten mit Glühwein und Plätzchen zu genießen.

Nach einer kurzen Geschichte, über Hölle und Himmel mit dem Fazit: nur gemeinsam geht’s, bedankte er sich bei allen, die dem Club bei den vielen Veranstaltungen übers Jahr geholfen haben.

Ein besonderer Gruß ging an all diejenigen, die aus gesundheitlichen Gründen an der Feier nicht teilnehmen konnten.

Zum Gedenken an die verstorbenen Mitglieder erhoben sich die Anwesenden.

Nach den Weihnachtsliedern, die von allen kräftig mitgesungen wurden, wünschte Lutz Bechtolsheimer allen ein gesegnetes Weihnachtfest, Gesundheit, Glück und Erfolg für das Jahr 2009. Bevor das reichhaltige Buffet eröffnet wurde, bedankte er sich bei den Helfern, die dafür gesorgt haben, dass man diesen Abend so angenehm im Clubhaus genießen kann.

Im Anschluß an das sehr gute und reichhaltige Essen erfolgte die Verlosung einer reich bestückten Tombola, die wieder von den ortsansässigen Firmen und Winzern sowie einigen Mitgliedern und Gönnern des Vereins unterstützt wurde.

Die FCCler verbrachten noch ein paar schöne Stunden im Clubhaus, bevor man den Heimweg antrat.