Unter diesem traditionellen Motto fanden sich über 30 engagierte Radlerinnen und Radler zu einer bestens organisierten Radtour pünktlich am FCC Clubhaus ein.

Bei strahlendem Sonnenschein führte die Biketour auf dem Selztalradweg über Alzey nach Mauchenheim und weiter zur Selzquelle nach Orbis. Auf dem Weg durch grüne Felder und Wiesen ging es zur Klosterruine Sion, wo die Mittagsrast eingelegt wurde. Bei herzhaften Grillsteaks, Bratwürsten und erfrischenden Getränken konnten die Radler den traumhaften Blick über die Weinberge ins Selztal geniessen. Nach dieser Stärkung und einer geselligen Erholungspause wurde die gemütliche Rückfahrt angetreten, auf der schließlich alle Radler sowie die professionelle Versorgungscrew sicher nach Hause kamen.

Die hohe Teilnehmerzahl ist Ausdruck des aktiven Vereinslebens, in dem Geselligkeit und Zusammenhalt groß geschrieben wird. Alle Sattelritter erreichten wohlbehalten ihre Etappenziele…..