Das auch in diesem Jahr von uns ausgerichtete Damenballett-Tanzturnier war wieder ein voller Erfolg. Insgesamt 11 Gruppen haben sich dem Wettbewerb gestellt und mit zum Teil akrobatischen Höchstleistungen das Publikum für sich erobert.

Die Jury hatte in den Punkten Kreativität, Exaktheit und Eindruck zu bewerten und war bei den gezeigten Leistungen vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Schließlich ergab sich nach den eindrucksvollen Darbietungen folgende Platzierung.

1. Platz Carnevalverein Guntersblum Magic Moves Römerinnen
2. Platz Ebersheimer Carnevalverein Las Romanas Las Vegas
3. Platz TUS Gau-Heppenheim Devils Piraten
4. Platz TV 08 Dienheim Da Capo Kreuzspinnen
5. Platz Karnevalclub Undenheim Dance Explosion Wüstenzauber
6. Platz TV Dautenheim Weidass Engel Hero Turtles
7. Platz Carnevalverein Oppenheim Shining Motions Griechinnen
8. Platz ZDF Ballett Zotzenheim Blues Brothers Everybody needs somebody
9. Platz Harxheimer Karneval Gesellschaft Show Girls Charly Chaplin
10. Platz Wolfsheimer Carneval Verein Beautiful Desaster Zebras
11. Platz SC Schornsheim Desperados Japan (heute/morgen)

Die gelungene Veranstaltung wurde abgerundet mit den Auftritten zweier Männertanzgruppen der First Generation des TV 08 Dienheim und dem FCC Männerballett.