In der diesjährigen Mitgliederversammlung des Framersheimer Carneval Club 1971 e. V. wurden die verschiedenen Berichte des Präsidiums vorgetragen.
Es zeigte sich, dass durch die vielen Aktivitäten des Clubs, sich diese auch auf die wirtschaftliche Lage positiv ausgewirkt haben.
Durch das Unwetter vom 07.07.2015 verursachte Schäden am Clubhaus, mussten umfangreiche Reparaturarbeiten durchgeführt werden. Während dieser Zeit wurden auch seitens des Clubs alle Leuchtkörper auf LED-Lampen umgerüstet. Ebenso wurden die alten Fenster durch neue mit 3-fach-Verglasung und Sicherheitsglas ausgetauscht.
Hier einen herzlichen Dank an alle Spender, die direkt dem FCC spendeten und denjenigen, die dem Aufruf der Allgemeinen Zeitung Alzey folgten und an die VG Alzey-Land zu Gunsten der Framersheimer Unwettergeschädigten gespendet haben.

Die Neuwahlen des Präsidiums und des Eulenrates bildeten den Mittelpunkt der Mitgliederversammlung. Der Ausgang der Wahlen, die durch Manfred Gröhl geleitet wurden, erzielten folgendes Ergebnis: In ihren Ämtern bestätigt wurden Lutz Bechtolsheimer, Präsident und Mischa Bechtolsheimer, Vizepräsident. Yvonne Eberle wurde als Schatzmeisterin und Yvonne Schilling als Schriftführerin neu gewählt. Im Eulenrat wurden folgende Mitglieder bestätigt: Egon Kellmann, Geräte- und Getränkewart und Oliver Reimann, Organisation.

Neu in den Eulenrat gewählt wurden: Petra Badtke, Organisation Clubhaus, Katja Terhaart, Organisation Damenballett-Tanzturnier und Ina Braunfels Organisation Gauditurnier. Für den Bereich Jugendarbeit wurden Michelle Körner und Naomi Steinmetz vom Präsidenten in den Eulenrat berufen. Der Präsident bedankt sich bei Steffi Geselle, Udo Teuscher und Arno Martin, die auf eigenen Wunsch ausgeschieden sind, für ihre geleistete Arbeit im Präsidium. Ebenfalls bei den vielen Mitgliedern, die übers Jahr hervorragend den Club unterstützten.
Für die Zukunft werden weitere Maßnahmen angestrebt, um die Aktiven zu fördern und den Club weiterhin voranzubringen.

Bericht: Yvonne Eberle