Wingertsheissjewanderung Framersheim

Wingertsheisjewanderung in Framersheim wieder ein voller Erfolg

Die 25. Jubiläums-Wingertsheisje-Wanderung am 14. September war ein toller Erfolg.

Bei herrlichem Wanderwetter zogen viele Besucher auf den Hornberg und genossen den schönen Tag bei gutem Wein und leckeren Speisen.
Zum Jubiläum haben der Framersheimer Carneval Club und die beteiligten Winzer eine Verlosung durchgeführt. Am ersten Weinstand erhielten die Besucher einen Wanderpass. Dieser musste an allen folgenden Ständen abgestempelt werden.

Die Auslosung der Gewinner war in der letzten Woche unter Aufsicht des FCC und der Winzer und ergab folgende Preisträger:
1. Preis eine Ballonfahrt -geht nach Rüsselsheim,
2. bis 4. Preis – Weinpräsente gehen nach Hannover, Koblenz und Alzey-Schafhausen.

Wir freuen uns mit den Gewinnern und hoffen im nächsten Jahr wieder auf eine schöne Zeit in Framersheim, wenn es heißt:
Auf zur großen Wingertsheisjewanderung auf dem Hornberg am 13. September 2015.

Theme von Anders Norén