Arno Martin gibt sein Amt als Organisator von privaten Veranstaltungen im Clubhaus des FCC ab Juni 2017 an Petra Badtke weiter.

Er war seit der Fertigstellung unseres Clubhauses im Jahr 2000 unter anderem für die Durchführung von Veranstaltungen wie Geburtstagen, Hochzeiten, Familienfeiern und vieles mehr zuständig. Hier war er Ansprechpartner für viele Menschen in und um Framersheim, die im FCC-Clubhaus feiern wollten.
Arno hat diese Funktion mit Leib und Seele ausgefüllt, hierfür dankt ihm der Präsident und der gesamte FCC für die geleistete Arbeit und wünscht ihm weiterhin Gesundheit und Zufriedenheit.

Petra Badtke übernimmt die Vermietung des Clubhauses und ist unter der
Telefonnummer 06733-7761 erreichbar. Auch dir liebe Petra wünschen wir für die Zukunft bei deiner Arbeit ein gutes Händchen und viel Spaß.

Text und Bild: Lutz Bechtolsheimer